Frank-Muschalle-Trio begeistert bei Konzert in der LWL-Klinik Hemer

Frank Muschalle Trio

Rund 80 musikbegeisterte Besucherinnen und Besucher der LWL-Klinik Hemer haben einen schwungvollen Abend mit dem Frank-Muschalle-Trio erlebt.

Das international bekannte Trio traf mit seinem Repertoire aus Swing- und Boogie-Woogie-Titeln der 40er und 50er Jahre genau den Nerv des Publikums.

Bei vielen Besuchern zuckte sichtlich das Tanzbein. Sogar ein Ehepaar aus Amsterdam war extra angereist, um das Trio einmal wieder live zu erleben.

Frank Muschalle aus Berlin, Dani Gugolz aus Zürich und Peter Müller aus Wien sind seit über 25 Jahren auf Tournee und zählen heute weltweit zu den gefragtesten Besetzungen dieses Genres.

Das Muschalle-Trio ist dafür bekannt, dass es immer neue kreative Horizonte eröffnet und gerne neue Spielorte erschließt. Ein ganz besonderer und außergewöhnlicher dürfte dabei die LWL-Klinik Hemer / Hans Prinzhorn-Klinik gewesen sein.

Frank Muschalle Trio

Frank Muschalle Trio

 

So erreichen Sie uns

LWL-Klinik Hemer
Hans-Prinzhorn-Klinik
Frönsberger Straße 71
58675 Hemer
Tel.: 02372 861-0
Fax: 02372 861-100

» E-Mail-Anfrage senden

Pressespiegel

Tag des Wanderns

Tag des Wanderns

» weiterlesen


Türkische Ambulanz

Spezialambulanz für Frauen mit türkischem Migrationshintergrund

» weiterlesen

Zertifikat seit 2013 audit berufundfamilie

DDBT Zertifikat Gold

WIESO Zertifikat