Die LWL-Klinik Hemer / Hans-Prinzhorn-Klinik ist keine Privatklinik, dennoch halten wir für unsere Wahlleistungspatienten (Privatpatienten) ein vielfältiges Angebot bereit.

Selbstverständlich können Sie unser Angebot auch als Selbstzahler in Anspruch nehmen.

Nachfolgend finden Sie eine kurze Beschreibung unserer Leistungen.

Für weitere Fragen zum Thema Wahlleistung, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Ansprechpartnerin Frau Hellmann.

E-Mail: susanne.hellmann@lwl.org
Tel: 02372 861-968

Mann am Empfang

Ihr Zimmer

Sollten Sie sich für die Inanspruchnahme der Wahlleistung "Unterkunft" entschieden haben, werden Sie auf der jeweiligen Station komfortabel in einem Einzelzimmer mit eigenem Bad untergebracht. Die Zimmer sind funktional und modern ausgestattet, verfügen weitestgehend über einen Zugang zum Balkon und bieten Ihnen viele Annehmlichkeiten wie

  • Ansprechende Einrichtung und Gestaltung des Zimmers
  • Separates WC mit Duschbad
  • Bequeme Sitzgelegenheiten
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Abschließbare Schränke mit Kleiderbügeln
  • Wertschließfach
  • Flachbildfernseher/Fernsehgerät
  • Telefon
  • Hochwertige Hotelbettwäsche
  • Weiche Frotteehandtücher
  • Haartrockner
  • usw.

Zimmeransicht

Zimmeransicht

 

Ihre Wahl-und Zusatzverpflegung

ObstschaleAls Wahlleistungspatient haben Sie die Möglichkeit in unserem Wahlleistungsrestaurant "Die Lounge" zu essen. Hier bekommen Sie in angenehmem Ambiente eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Speisen und Getränken.

Für das Frühstück und das Abendessen bereiten unsere Servicemitarbeiterinnen für Sie jeweils ein reichhaltiges Buffet vor. Die Mittagsverpflegung können Sie aus unserem wechselnden Wochenplan und zusätzlich aus unserer Wahlleistungs-Speisekarte auswählen. Gerne können Sie eine unserer Tagessuppen vorab genießen und sich an unserem Salatbuffet bedienen. Unser Angebot an Desserts und Kuchen sowie Kaffeespezialitäten lässt keine Wünsche mehr offen.

 

Ihr persönlicher Service

Unsere Service-Fachkräfte kümmern sich um Ihr Wohlbefinden und besuchen Sie morgens und nachmittags um Ihre Wünsche zu erfragen und bei Bedarf  folgende Serviceleistungen zu erbringen:

  • häufiger Bettwäschewechsel
  • täglicher Handtuchservice
  • Bereitstellung eines hochwertigen Bademantels
  • Bereitstellung von Dusch-und Waschartikeln, sowie weiteren Kosmetikartikeln
  • Wäsche-Reinigungsservice für Ihre persönliche Leibwäsche
  • Hilfe beim Gepäcktransport bei Aufnahme und Entlassung
  • Austeilen der persönlichen Tageszeitung
  • Erfragen und Verteilen der individuellen Zusatzverpflegung
  • Außerhalb der Servicezeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet

Unser Service-Team freut sich sehr darauf, Sie bald in unserer Klinik begrüßen zu dürfen!

Unser Service-Team

So erreichen Sie uns

LWL-Klinik Hemer
Hans-Prinzhorn-Klinik
Frönsberger Straße 71
58675 Hemer
Tel.: 02372 861-0
Fax: 02372 861-100

» E-Mail-Anfrage senden

Pressespiegel

Jasmin & the Pilgerfathers

Auftritte am laufenden Band

» weiterlesen


Adventskranzbinden

Traditionelles Adventskranzbinden im Ambulant Betreuten Wohnen

» weiterlesen

Zertifikat seit 2013 audit berufundfamilie

DDBT Zertifikat Gold

WIESO Zertifikat