Balkonansicht Haus CWir möchten wissen, ob unsere Bemühungen um hervorragende psychiatrische Behandlung in unterstützender Atmosphäre bei den Patientinnen und Patienten so ankommen, wie gedacht. Dazu geben wir jedem Patienten vor der Abreise einen Fragebogen in die Hand mit der Bitte, uns auf diese Weise zurückzumelden, was ihm gefallen hat und was er für verbesserungswürdig hält.

Die Ergebnisse der statistischen Auswertung des Fragebogens sind ermutigend. Um noch konkretere Hinweise auf Patientenwünsche zu bekommen, führen wir Fokusgruppen durch, in denen Patienten Gelegenheit bekommen, ihre Erfahrungen mit uns im Dialog darzustellen und zu bewerten. Indem sie Wünsche und Kritik äußern, nehmen sie direkt Einfluss auf unsere Bemühungen, uns weiter zu verbessern.

So erreichen Sie uns

LWL-Klinik Hemer
Hans-Prinzhorn-Klinik
Frönsberger Straße 71
58675 Hemer
Tel.: 02372 861-0
Fax: 02372 861-100

» E-Mail-Anfrage senden

Pressespiegel

Spende "Provinzialer Westfalen"

Förderverein der LWL-Klinik freut sich über großzügige Spende der "Provinzialer in Westfalen"

» weiterlesen


Grundsteinlegung

Grundsteinlegung für neues Krankenhausgebäude

» weiterlesen

Zertifikat seit 2013 audit berufundfamilie

KTQ-Zertifikat

DDBT Zertifikat Gold